Alpiner Club Höhenfried Pasing Herzlich Willkommen
Alpiner Club Höhenfried PasingHerzlich Willkommen

NEWS

25.05 und 26.05.2019

Hütten-Arbeitstour 2019

Es ist wieder so weit:
Am 25.05.2019 und 26.05.2019 findet wieder die bei Groß und Klein beliebte Arbeitstour in der Kelchsau statt.

Es wird gewienert, gehämmert, gestrichen, gesaugt, geputz, gehack, gespalten, geklopft, gehämmert, gesägt, gekocht, gemäht, verputzt, entlaubt, gereinigt, ausgebessert, behoben, repariert, erneuert und vieles mehr.
Wir brauchen daher wieder viele helfende Hände, und bitten daher um anmeldung beim Hüttenwart: Harti
Dieser kümmert sich um die Zimmereinteilung, und die Verpflegung.
Wer noch nie dabei war kann sich bei Altgedienten erkundigen: die Arbeitstour macht auch viel Spaß!
Anreise ist bereits am Freitag Abend möglich!
Viele Grüße
der Vorstand

 

GASTANK erfolgreich installiert!

Nach mehreren Jahrzehnten scheint das Kapitel "PRIMA-GAS" abgeschlossen zu sein!

 

in der ersten Dezemberwoche wurde endlich der neue GASTANK in unserem HAUS installiert!

 

Zudem wurden nochmal zwei Fichten gefällt um mehr Parkplätze für unsere Mitglieder und Gäste zu schaffen!

VIELEN DANK an GÜNTER, für seinen unermüdlichen EInsatz und die zahlreichen Besuche in der "Bezirks-Hauptmannschaft".

NEUER HÜTTENWART VEREIDIGT

 

An der Mitgliederversammlung im Oktober wurde unser neuer Hüttenwart
HARTI GERAUER
feierlich in seinem neuen Amt begrüßt.
 
Wir freuen uns schon jetzt, mit Harti einen sehr engagierten Hüttenwart zu bekommen, der auch in der Vergangenheit schon des Öfteren mit angepackt hat.
 
Bitte macht Harty das Leben einfach,, und haltet das HAUS in Ordnung!!!

Anmeldung über den ACH-Kalender freigeschaltet

Es gibt jetzt die Möglichkeit sich über den ACH-Kalender für die Maßnahmen anzumelden.
Bitte im Kalendar das Event auswählen und dann auf anmelden klicken.

Für die letzte Training Aktualisierungen, bitte uns auf Twitter folgen: ACHoehenfried

 

Ab sofort findet wieder die wöchentlich unsere Skigymnastik statt! wir treffen uns jeden Dienstag um 18:00 Uhr in der Schule an der Reichenaustrasse!!

Tweets von AC Höhenfried @ACHoehenfried

 

 

 

HÜTTEN Arbeitstour vom 24.05.2019 - 26.05.2019

Neuer Hüttenwart Harty Gerauer

News Harty Gerauer

Saison 2018/2019

Clubmeisterschaft 

Der AC Höhenfried wird gefördert durch die Landeshauptstadt München

Vereinsadresse

Lerchenmoosstrasse 22

82404 Seeshaupt

+49 8801 915 3773+49 177 667 7760

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014 - ACH München