Alpiner Club Höhenfried Pasing Herzlich Willkommen
Alpiner Club Höhenfried PasingHerzlich Willkommen

NEWS

98. Mitgliederversammlung am 17.10.2019

Am 17.10.2019 fand die 98. Mitgliederversammlung des ACH im Vereinslokalin Pasing statt.

 

Es wurden die Tagesordnungspunkte der Einaldung besprochen und die Vorstandschaft und Ausschussmitglieder gewählt.

Die bisherigen Vorstände und Ausschussmitglieder wurden für die Dauer von weiteren zwei Jahren wiedergewählt.

GASTANK erfolgreich installiert!

Nach mehreren Jahrzehnten scheint das Kapitel "PRIMA-GAS" abgeschlossen zu sein!

 

in der ersten Dezemberwoche wurde endlich der neue GASTANK in unserem HAUS installiert!

 

Zudem wurden nochmal zwei Fichten gefällt um mehr Parkplätze für unsere Mitglieder und Gäste zu schaffen!

VIELEN DANK an GÜNTER, für seinen unermüdlichen EInsatz und die zahlreichen Besuche in der "Bezirks-Hauptmannschaft".

2. Hütten -Arbeistour am 21. und 22. sep

 

unter der Leitung unseres Hüttenwarts
HARTI GERAUER
fand am 21. September die
2. HÜTTEN-Arbeitstour 2019 statt.
 
Trotz mehrfachen Aufrufs fanden sich neben dem Hüttenwartspaar nur noch 6 weitere Mitglieder und zwei Kinder zum Arbeiten ein.
Wer nicht da war darf sich ruhig schämen!
Trotzdem wurde viel geschafft: Die Gartenhütte wurde komplett abgeschliffen und neu lasiert, ebenso die Balken auf der Terrasse sowie die Osteseite des Hauses und die Dachgaube!
Ein Wiesn-Bier gabs obendrein und sonnig wars auch!

Anmeldung über den ACH-Kalender freigeschaltet

Es gibt jetzt die Möglichkeit sich über den ACH-Kalender für die Maßnahmen anzumelden.
Bitte im Kalendar das Event auswählen und dann auf anmelden klicken.

Für die letzte Training Aktualisierungen, bitte uns auf Twitter folgen: ACHoehenfried

 

Ab sofort findet wieder die wöchentlich unsere Skigymnastik statt! wir treffen uns jeden Dienstag um 18:00 Uhr in der Schule an der Reichenaustrasse!!

Tweets von AC Höhenfried @ACHoehenfried

 

 

 

UnserHüttenwart Harty Gerauer

News Harty Gerauer

weitere Termine im ACH Kalender

Saisonstart 2019/2020

Nikolausfeier am 05.12.2019

Der AC Höhenfried wird gefördert durch die Landeshauptstadt München

Vereinsadresse

Lerchenmoosstrasse 22

82404 Seeshaupt

+49 8801 915 3773+49 177 667 7760

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014 - ACH München